Mahnwache am Samstag 1.7.17 – Grüner Markt – in Bamberg

Hallo Freunde,
an diesem Samstag machen wir mal wieder eine Aktion für die Verbesserung der Menschenrechtslage und zwar ganz konkret:

Mahnwache am Samstag, den 1.7.17 von 10 – 17 Uhr beim Gabelmann – Grüner Markt – in Bamberg mit dem Thema: „Verfolgung von Falun Dafa in China“.

Es gibt zwar keinen Kaffee und Kuchen bei uns, wie ich es von ein paar Freunden, die vorbeischauen möchten, als Frage hörte, aber es gibt, wie immer, Unterschriftenlisten, wo man sich persönlich mit seiner Unterschrift für eine Verbesserung der Lage in China einsetzten kann.
In diesem Sinne, hoffen wir mal, dass der Samstag nicht all zu viel Regen bringen mag.

herzlich grüßend,

Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.